Gute Nachrichten Teil 3

Intro- und Outro-Musik von Jens Fischer Rodrian

Wenn Unternehmer menschlich zusammenarbeiten und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, dann gibt es auch mal gute Nachrichten zu vermelden.

Telegramkanal RBM

Keine Werbung, keine Sponsoren und natürlich keine GEZ. RBM ist arm, unabhängig und glücklich. Da wir es mit der Armut aber nicht übertreiben wollen, nehmen wir gerne Spenden entgegen. Entweder mit dem Paypal-Spendenbutton am Ende dieser Webseite oder per Überweisung aufs Bankkonto: DE93 1001 1001 2624 3740 74

Themen:

Der Gradido: Eine wertschätzende Währung ohne Schulden!

Biozyklische Humuserde Die Landwirtschaft der besseren Zukunft. Johannes Eisenbach zeigt uns die Möglichkeiten auf: Am Montag den 23.10 im Genossenschaftsladen Stralsund.

Wirkraft entwickelt sich weiter. Erfolgreiche Planspiele für demokratische und mitarbeitergeführte Betriebe.

Webseite „Menschlich Werte Schaffen“

Tipp: https://radio-berliner-morgenroete.de/neuer-partner-von-menschlich-wirtschaften-oeffnet-begegnungsstaette-in-rostock/