RBM beobachtet Justiz 

Der Kampf auf der Straße ist erst einmal milder geworden. In den Justizgebäuden geht es aber weiterhin ordentlich zur Sache.
Wir weit ist die politische Ideologisierung von Judikative und Exekutive schon fortgeschritten? Wie viel Gerechtigkeit gibt es noch in den Gerichtssälen?
RBM geht dieser Frage nach.

Arzt Johann Walker aus Herrenberg: In erster Instanz verurteilt, in zweiter Instanz freigesprochen.

Der Allgemeinarzt Johann Walker: „Ich habe einen Glauben an Gott und sagte mir, hier musst du mutig sein und riskieren ...

Das Gerichtsurteil von Halle

Mutige Eltern verteidigen ihr Kind gegen Maßnahmen an Schule! Kurz vor Weihnachten konnte der Rechtsanwalt Holger Fischer uns ein Gerichtsurteil ...

Ungespritzter Bundeswehrsoldat unehrenhaft entlassen und von MAD verhört – Burnout

Man muss sich immer wieder bewusst machen, dass es sich hier um die Bereitschaft oder Nicht-Bereitschaft handelt, sich einem medizinischen ...

Skandalurteil gegen Arzt und Heilpraktiker Heinrich Habig

Vor zwei Monaten sprach ich mit dem Rechtsanwalt Chris Moser und dem Vorsitzenden der Polizisten für Aufklärung „Lars Oberndorf“ über ...

Hausdurchsuchung bei Lars Oberndorf (Polizisten für Aufklärung) und Prozess gegen den Impfretter Heinrich Habig

Teil 1 Teil 2 HIER GEHT´S ZU UNSEREM TELEGRAMKANAL Die Aufklärer sind zu Gast bei RBM: Christian Moser, Mitbegründer der ...

Steve Schramm: Richter glaubte Demonstranten mehr als den Polizisten

Steve Schramm ist Pressephotograph für den Demokratischen Widerstand. Er hat schon einiges an Polizeigewalt gesehen und am eigenen Leibe erlebt ...

Verfahren wegen höhnischer Hygienedurchsagen eingestellt!

Vor Kurzem berichteten wir vor Ort über das Gerichtsverfahren gegen Dietmar Lucas wegen höhnischer Hygienedurchsagen. Er soll es bei einer ...

Freispruch für Matthias Pawlik trotz Aussagen von drei Polizeibeamten

In dem Podcast „Gerichtsverhandlung um Falschaussagen durch Polizisten eskaliert hinter den Kulissen“ präsentierten wir euch bereits einige skurrile Vorgänge am ...

Vorsicht Realsatire: Demoleiter soll 1000 Euro für höhnische Hygienedurchsagen zahlen

Es war nicht einfach, so eine Anti-Maßnahmen Demo zu leiten. Man ging gegen Testzwang, Impfzwang, Maskenzwang und Abstandszwang auf die ...

Gerichtsverhandlung um Falschaussagen durch Polizisten eskaliert hinter den Kulissen

Matthias Pawlik wurde wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und deren Beleidigung angeklagt. Zwei Tage vor dem Gerichtsverfahren am Landgericht sprach er ...