Eine Reise durch die neue Gesellschaft

Es wächst etwas. Und dieses Etwas ist schon weit über das Stadium des Samens, der Wurzeln und der Sprösslinge hinaus. Es ist überall in Berlin, überall in Deutschland und auf diesem Planeten. Zwischen all dem Horror, der Kälte, der totalitären Bestrebungen und der Bewusstlosigkeit unserer Mitmenschen sprießt die neue Welt hervor. Wenn man bereit ist hinzuschauen, ist das unübersehbar. Es liegt an uns, ihr unsere Aufmerksamkeit zu geben, uns dran zu erfreuen und zu ihrem Wachstum beizutragen.

Genossenschaft Grandelisee

Immer mehr Menschen tun sich zusammen und nehmen ihr Leben selber in die Hand. Wo ist der Anführer, der sie dirigiert? Den gibt es nicht. Da ist kein Kopf der abgeschlagen werden kann, um es zu beenden. Wir sind viel zu viele und wir sind stark.

Keine Werbung, keine Sponsoren und natürlich keine GEZ. RBM ist arm, unabhängig und glücklich. Da wir es mit der Armut aber nicht übertreiben wollen, nehmen wir gerne Spenden entgegen. Entweder mit dem Paypal-Spendenbutton am Ende dieser Webseite oder per Überweisung aufs Bankkonto: DE93 1001 1001 2624 3740 74

HIER GEHT´S ZU UNSEREM TELEGRAMABO

Ich persönlich bin ständig in dieser Welt unterwegs und möchte gerne mit euch die Erfahrungen eines Parallelstrukturen-Tages im April teilen. Eine landwirtschaftliche Genossenschaft wurde gegründet und ein wunderschönes Musikkonzert fand im Rudolf-Steiner-Haus in Zehlendorf statt. Völlig unterschiedliche Dinge, die aber vom selben liebevollen Schöpfergeist beseelt sind. Dargeboten und wahrgenommen von Menschen mit Rückgrat und Eigeninitiative.

Hier bekommst du unser Morgenröten T-Shirt

Durch diesen Podcast könnt ihr den Geist unserer Gemeinschaft kräftig einatmen und Mut schöpfen. Im Wechsel mit der Livemusik von Jens-Fischer-Rodrian, Alexa Rodrian, Lüül und Katrin Pfeiffer, hört ihr, warum die Grandelisee-Genossenschafter so viel Zeit und Energie in acht Hektar Erde stecken und was sie sich davon erhoffen.
Nehmt euch ein bisschen Zeit dafür. Hört euch das an einem Tag an, an dem ihr eure Seele baumeln lassen könnt und entspannt seid.
Viel Freude.

Tipp:

Silence für Schwurbler 😉

Medi im Schlosspark Köpi

Do & Sa 8.30/Brückchen

📞 Kat: 0176 544 089 31

www.meditation-auf-der-Insel.de