Podcasts

Anhörung im Landtag: Lausen argumentiert, RKI Präsident schmiert ab.

Am 20 Juni 2024 gab es eine denkwürdige Anhörung zum Management der sogenannten Corona -Pandemie durch den rheinland-pfälzischen Landtag. Zugegen …

Öffentlich Rechtliche: Bei Propaganda auf Alarmknopf drücken

Es lohnt sich jetzt wieder den Fernseher aus der Abstellkammer zu holen. Ab diesen Samstag wird eine Plattform Online gehen, …

Kent Depeche: Rückblick auf 9/11 und andere Ungereimtheiten

Die Kent Depeche war eines der ersten Print Medien, die 2001 eine andere Sichtweise als die vorgegebene zum Fall der …

Privatsphäre – Kampf gegen Datenkraken und Mitleser

Das Telegram nicht mehr sicher ist, hat sich inzwischen herumgesprochen. Google, Apple und Microsoft arbeiten eng mit den Behörden zusammen …

Pandemievertrag: Saskia Ludwig von der CDU Brandenburg fürchtet wieder Verhältnisse wie in der DDR.

Saskia Ludwig von der CDU ist Mitglied des Brandenburger Landtages und gehörte zu denen, die dafür gesorgt hatten, dass es …