Podcasts

Auswandern nach Nordzypern Teil 3 – Lutz

Lutz und seiner Frau war schon lange klar, dass in Deutschland einiges grundsätzlich in die falsche Richtung lief. Das war …

Organisator aus Berliner Sprechsaal will direkte Demokratie

Robert Rothaus (Nachname = Pseudonym) ist der Mensch, der sich darum kümmert, dass der Sprechsaal in Berlin Mitte zu neuen …

August 24 – Querdenken reloaded mit Michael Ballweg

Vor ein paar Tagen hatte Michael noch einmal Anlauf genommen. Eine Woche Meditation, morgendliches Bad unterm Wasserfall … und jetzt …

Gute Nachrichten Folge 9

Im Rahmen von Menschliche Werte Medien werden die guten Nachrichten im lockeren Zwiegespräch von Martin Adam und Oliver Schindler präsentiert …

Tochter von Holocaust Flüchtlingen: Gestern Holocaust … morgen Transhumanismus?

Mascha Orel ist die Tochter von Juden die damals rechtzeitig geflohen sind. Doch viele blieben, warteten ab und dachten … …