Hintergründe der Hausdurchsuchung bei Janko Williams

Es ist der Maßnahmen – Winter 2020/ 2021: Die Justiz stattet maßnahmenkritischen Aktivisten erste Hausbesuche ab. Einer von denen, die wegen einer Bagatelle morgens um sechs brutal aus dem Bett geholt wird, ist Janko Williams, Mitbegründer der Anwälte für Aufklärung. Kurz darauf zieht er nach Süddeutschland um seine traumatischen Erfahrungen hinter sich zu lassen.

Keine Werbung, keine Sponsoren und natürlich keine GEZ. RBM ist arm, unabhängig und glücklich. Da wir es mit der Armut aber nicht übertreiben wollen, nehmen wir gerne Spenden entgegen. Entweder mit dem Paypal – Spendenbutton am Ende dieser Webseite oder per Überweisung aufs Bankkonto: DE93 1001 1001 2624 3740 74

Am Tag der ersten Björn Banane Demo in Treptow spreche ich mit Janko darüber wie er zu den Anwälten für Aufklärung kam und was er über die Hintergründe dieses Polizeieinsatzes in Erfahrung gebracht hat.

Tipp: Bayrischer Musiker Augustin kämpft gegen Mühlen der Justiz