Die Basis Berlin und die Wiederholungswahlen

Wird es nach dem Wahldesaster im letzten Jahr Wiederholungswahlen geben? Was würde das für die Basis bedeuten? Und wo hatte es bei der letzten Wahl nochmal gehakt? Waren das die Erst- oder die Zweitstimmen die bei den Basistas nicht gezählt hätten. Diese Fragen beantwortet uns Bernd Wilfried Meyer, der zu denen gehört die bei den Wahlen Verantwortung übernehmen.

Keine Werbung, keine Sponsoren und natürlich keine GEZ. RBM ist arm, unabhängig und glücklich. Da wir es mit der Armut aber nicht übertreiben wollen, nehmen wir gerne Spenden entgegen. Entweder mit dem Paypal – Spendenbutton am Ende dieser Webseite oder per Überweisung aufs Bankkonto: DE93 1001 1001 2624 3740 74

Wir sprechen aber auch über Bernds politischen Werdegang, z.B seiner Zeit bei den „Nichtwählern“ und der SPD. Ferner äußert er sich über Burnout Gefahren und sein Verhältnis zur AFD.

Wer bis jetzt nur oberflächlich über die Basis informiert war, bekommt durch dieses Interview tiefere Einblicke in ihren Sinn und ihre Seele.

Minute 17,50: Song – Toleranzen tanzen von Andrea Lyrika

Tipp: RBM Hörer senden Friedensbotschaft