Archiv

Es ist nicht einfach einen Impfschaden nachzuweisen. Menschliche Körper sind komplexe Gebilde. Ein Impfstoffhersteller könnte behaupten, der Körper der von ...
/ Allgemein
Klientin entbindet Anwalt der Schweigepflicht Karl Lauterbach versicherte uns dereinst das DIE Impfung sicher ist. Er meinte damit DIE Covid-Impfung ...
/ Allgemein, Justiz
Axel und Jutta Velhagen arbeiteten ihr Leben lang im IT Bereich. Mit der Zeit wuchs in ihnen aber der Wunsch ...
/ Allgemein, Unternehmerportraits
Menschen mit Charakter und Integrität muss man in der Politik mit der Lupe suchen. Eleonore Büschges merkte 2020 schnell, dass ...
Das erste Interview, dass ich mit jemandem geführt habe, der nach Nordzypern ausgewandert ist, habe ich natürlich mit Kağan geführt ...
/ Allgemein, Audio Portraits, Zypern
Seit Wochen wurde der anstehende Palästinenserkongress in Berlin schon von Politik und Medien angegriffen. Heute gesellte sich die Polizei dazu ...
/ Allgemein, Sondersendungen
Der Allgemeinarzt Johann Walker: „Ich habe einen Glauben an Gott und sagte mir, hier musst du mutig sein und riskieren ...
/ Allgemein, Audio Portraits, Justiz
Vor Kurzem veröffentlichten wir den bewegenden Bericht von Delharam aus Afghanistan über den totgeschwiegenen Genozid an dem Volk der Hazara ...
/ Allgemein, Sondersendungen
In den Nachrichten ist das oft eine Randnotiz: Explosion in Kabul – 70 Schiiten auf Hochzeit getötet. Das war’s. Da ...
/ Allgemein, Sondersendungen
Als die Bildungsministerin Stark-Watzinger vorschlug, Schulkinder in Vorbereitung für Kriegsszenarien einzubeziehen platzte Ines Dietrich der Kragen. So kann das nicht ...
/ Allgemein, Gute Nachrichten
Vielen von uns ist Tobias Morgenstern als der eigenwillige und frei denkende Schauspieler, Musiker und Regisseur vom „Theater am Rand“ ...
Totalitarismus 4.0: Viele freie Journalisten müssen sich immer wieder neue Banken suchen, weil man ihnen die Konten sperrt. Vermögenswerte werden ...
/ Allgemein, Parallelwelten
Manfred Kölsch ist alles andere als ein weltfremder Jurist. Bevor er Richter wurde hatte er Metzger gelernt. Er ist ein ...
/ Allgemein, Audio Portraits
Im Rahmen von Menschliche Werte Medien werden die guten Nachrichten jetzt im lockeren Zwiegespräch von Bustek und Oli präsentiert. Bustek, ...
/ Allgemein, Gute Nachrichten
Man stelle sich vor ein Lehrer würde in seinem Unterricht alle Kinder deren Eltern Landwirte sind, bitten mal aufzustehen. Dann ...
/ Allgemein, Sondersendungen