Sondersendungen

Eilmeldung! Polizei stürmt Palästinakongress!

Seit Wochen wurde der anstehende Palästinenserkongress in Berlin schon von Politik und Medien angegriffen. Heute gesellte sich die Polizei dazu ...

Die Rolle der UNO beim Genozid in Afghanistan

Vor Kurzem veröffentlichten wir den bewegenden Bericht von Delharam aus Afghanistan über den totgeschwiegenen Genozid an dem Volk der Hazara ...

Afghanistan: Genozid unter den Augen der UNO

In den Nachrichten ist das oft eine Randnotiz: Explosion in Kabul – 70 Schiiten auf Hochzeit getötet. Das war’s. Da ...

Politische Indoktrination: Lehrer bringen Schüler auf Staatskurs

Man stelle sich vor ein Lehrer würde in seinem Unterricht alle Kinder deren Eltern Landwirte sind, bitten mal aufzustehen. Dann ...

DNA Verschmutzungen: Luft für Impfärzte wird dünner!

Medizinischer Behandlungsverbund fordert PEI zu Stellungnahme auf. Die Impfärzte! Bis vor Kurzem konnten sie sich noch aufs Paul-Ehrlich-Institut berufen. Das ...

Wissenschaftlerin: Ugur Sahin weiß nicht, was er nicht weiß!

Hintergründe zur MDR Aufdeckung des DNA Skandals am 12. Dezember 2023 Brigitte König und Jürgen Kirchner standen bei der MDR ...

„Ich verurteile die Hamas nicht!“

Der Psychotraumatherapeut Ahmed Al Hafedh sagt im Gespräch mit RBM: „Ich verurteile die Hamas nicht. Das wäre kontraproduktiv.“ Er betrachtet ...

Moser und Oberndorf beim Corona Symposium

Das Corona Symposium am zweiten November-Wochenende im Bundestag war wohl der wichtigste Baustein dieses Jahres um die Aufarbeitung unserer Demokratiekatastrophe ...

Ulrike Guerot über Gaza: Nichts entsteht im luftleeren Raum

Am 13. Oktober traf ich Prof. Dr. Ulrike Guerot das erste Mal beim Event „Kunst und Wissenschaft“ in Hamburg. Wir ...

Vorsitzender von palästinensischem Verein ist geschockt von Senat und Regierung.

Ghassan Abusamra ist Vorsitzender eines palästinensischen Vereins in Berlin. Er ist in Deutschland aufgewachsen und identifizierte sich bisher genauso mit ...